... und als Beweis dafür könnte man jetzt das unterhalb gezeigte angebliche Leakbild zeigen, doch ist es wirklich so?
Vielmehr hat Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Präsentation der Quartalsergebnisse gegenüber Investoren bekannt gegeben das man dieses Jahr auf der E3 das neue Zelda enthüllen würde.
Für welche Plattform wurde allerdings noch nicht genannt. Sehr wahrscheinlich ist natürlich die Wii, aber vielleicht ist ja auch noch ne Überraschung drin?
Dem vermeindlichen DS Nachfolger stände Zelda bestimmt auch gut zu Gesicht ... oder doch ein vielleicht Wii Nachfolger?
Original von KoRnFanBob
Zumal Motion+ Schwertkämpfe nur aus der Egosicht Sinn machen, wie oppa immer schon sagte.
Nö! Funktioniert auch super bei Resort, und da guckt man ja quasi auch über die Schulter bzw. durch den transparenten Char hindurch. Auf die Transparenz könnte ich dabei auch noch verzichten - dafür dann die Kamera halt etwas höher und über die Schulter.
Sieht nach Morrowind aus, wegen der Unrundheit.
Sogar schlecht freigestellte Grafiken... :>
Tobi, aber es ist schwer abzuschätzen wo sich das Schwert befindet relativ zum Gegner, wenn man in 3rd Person Sicht ist. Du hast kein Gefühl für die Höhe, könntest also niemals gezielt den Kopf angreifen, sonder nur rumfuchteln.
__________________ broken by quartex. ···-------————— there must be some kind of way out of here
said the joker to the thief Shattered Worlds (T_T)
Original von GT231
Nur muss die Kamera beim Kämpfen hinter der Figur sein.
Damit man sich selber die Sicht nimmt? Gute Idee... :>
Du weißt, was ich meine. Natürlich nicht direkt hinter dem Rücken
.
Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass jemals Bilder eines Nintendo Spiels geleaked wurden. Daher wird man vor der E3 wohl auch nix von Zelda zu Gesicht bekommen.
Ich erwarte keine Wunder, aber das neue Zelda dürfte schon ein schönes Spiel werden. Und was die Steuerung angeht, vertraue ich Nintendo. Gerade ein Titel wie Zelda dürfen die nicht verhunzen. Sonst wären einige sehr sehr sauer. Außerdem ist der Titel ja schon seit einigen Jahren in der Entwicklung. Das wird schon. Die E3 wirds zeigen.
Ist doch ganz klar... keiner kann was sagen, wie's wird, ob's kommt, auf welcher Plattform es kommt...
Also setzt man sich zuhause an Photoshop und digitalisiert seine Träume für die Wii um noch andere in den Bann zu ziehen...
Virales Marketing ist ok, virale Hypes find ich absolut kacke!
Ich kann jetzt schon sagen, wie das Game wird...
ES WIRD SAUGEN!
...und den Zelda-Fans wird es nicht gefallen, obwohl sich das alle sofort kaufen werden... Verkaufszahlen liegen irgendwo bei Madworld addiert mit Deadly Creatures...
Auf diese Aussage kannst du mich gerne in Zukunft festnageln!
Edit:
...hat Jason gesagt!