ein wenig offtopic, aber da wir auch einige Apple Fans hier haben, vielleicht doch ganz interessant.
Heute soll die neue eierlegende Wollmilchsau von Apple gezeigt werden und glaubt man dem Hype dann soll diese genau die selben Begeisterungsstürme auslösen, wie vor knapp 4 Jahren das iPhone.
Laut neusten Gerüchten, die auch von diesem Foto unterstrichen werden soll Apples Tablet als OS ebenfalls ein iPhonederivat bekommen. Um allerdings dem Hype gerecht zu werden, kann das nicht alles sein ...
eJournals & eBooks lösen bei mir auch nicht unbedingt den Must Have Zwang aus. Bisher sieht es eher nach einem überhypten Produkt aus, dessen virales Marketing in der Apple Community bestens funktioniert hat.
Stevie wir warten auf den Big Bang ... Überasche uns !!!
Man liest ja die wildesten Spekulationen im Netz. Wir wissen aber alle rein gar nichte bevor wir es heute abend um die Ohren gehauen bekommen.
Zitat:
Original von Oliver
Um allerdings dem Hype gerecht zu werden, kann das nicht alles sein ...
Genau so sieht es aus und das wird wohl ein ziemlich großes Problem für viele diesmal. Bei veröffentlichung neuer Produkte von Apple bauen sich ja immer Erwartungen auf und schaukeln sich dann im Netz hoch. Diesmal aber wird entweder die "after keynote depression" bei vielen sehr sehr schlimm oder Apple überrascht mit irgendwas total verrückten wo überhaupt keiner dran gedacht hat.
Habe eigentlich gehofft dass es nicht nur ein übergroßes Iphone wird aber auf dem Bild siehts so aus. Mal sehen wie es wird. Wäre schon interessiert an so nem Teil.
nun ich denke erstmal werden die Macbook Pro´s aufgerüstet Core i5 etc. mit dem Tablet wäre ich mir nicht ganz so sicher am ende ist das Geschrei groß wenns doch wieder nicht kommt. Aber ist ja nicht mehr allzu lange hin bis zur Keynote
__________________ Ich bin Bombentechniker, wenn du mich weglaufen siehst dann bleib dicht hinter mir!
LCD Monitor 24" Acer H243HX
iPod Nano 4. Gen. 8GB Blau
Mac Mini C2D 2ghz, 2GB Ram Kingston 667mhz, 120GB Platte
Original von DosuPav25
nun ich denke erstmal werden die Macbook Pro´s aufgerüstet Core i5 etc. mit dem Tablet wäre ich mir nicht ganz so sicher
Da bin ich mir schon sehr sicher dass heute Abend das Ding kommt. Spricht ja auch einiges dafür und Apple selbst hat gesagt das sie ein neues Produkt vorstellen werden. Steht sogar in der Einladung.
@ferengi: Ich geh von einem Gerät ohne Mobilfunkkram aus. Aber das ist reine Spekulation. Kann mir nicht vorstellen dass sie alle iPhone Nutzer verprellen wollen indem sie sie dazu zwingen noch einen Vertrag abzuschließen.
Original von Rockstar
@ferengi: Ich geh von einem Gerät ohne Mobilfunkkram aus. Aber das ist reine Spekulation. Kann mir nicht vorstellen dass sie alle iPhone Nutzer verprellen wollen indem sie sie dazu zwingen noch einen Vertrag abzuschließen.
Auf dem Foto ist auf jeden Fall schon mal zu sehen das dieses Gerät eine Mobilfunkunterstüzung im OS hat (oben links " No Service") und daneben das Wlan Zeichen.
Das neue Teil wird auf jeden Fall ne 3G Unterstützung haben. Ohne ist es nicht an den Mann zu bringen. Das soll ja ne mobile Zeitung werden.
Original von Oliver
Auf dem Foto ist auf jeden Fall schon mal zu sehen das dieses Gerät eine Mobilfunkunterstüzung im OS hat (oben links " No Service") und daneben das Wlan Zeichen.
Das neue Teil wird auf jeden Fall ne 3G Unterstützung haben. Ohne ist es nicht an den Mann zu bringen. Das soll ja ne mobile Zeitung werden.
OK in 3 Stunden sind wir schlauer.
Ach wenn ich alles von dem Ding glauben würde was ich bisher auf "Fotos" gesehen hab...
Beißt sich halt irgendwie. Wer schließt denn extra noch nen Vertrag für sein Drittgerät ab?
Und ne mobile Zeitung wird es maximal "nebenbei". Kann mir nicht vorstellen dass das das Hauptfeature sein wird.
Original von Beezer
Und das für schlappe 500€! Geiles Teil ...
Ich tippe eher auf 800-1000.
Kommt halt drauf an was es nun wirklich wird.
Öhm, ich habe das ganze Thema nur überflogen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es "nur" son eBook Reader mit SchnickSchnack-Apps sein soll. Aber nen richtiger TabletPC ... Puh ...
Brauch ich nicht!
__________________ Rorschach: "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."