Microsoft gab nun bekannt im Herbst 2010 für mehr Länder sogenannten Regionalen Inhalt auf dem Xbox Live Video Marktplatz zu veröffentlichen. Doch was kann man sich darunter vorstellen? Regionale Inhalte sind, wie der Name schon sagt, regionale Serien oder Abonnements wie zum Beispiel Sky TV in Großbritannien.
Leider ist Deutschland nicht dabei, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Hier gibts halt zuviele Gesetze, Auflagen, Pflichten und voralledingen Probleme mit Publishern und was da nicht so alles noch bevorsteht......
@ weazle
T-Home auf ner 360? Gott bewahre
ich als Telekom Kunde hab davon genug.... mal davon abgesehen das die T-Com aufgrund von "Übernahme in neue Kundendatei" meine 16.000er Leitung seit über 5 Monaten auf eine 6000er runtergestuft hat und sich wehement dagegen weigert die 16.000er Leitung die ich seit über 5 Monaten natürlich bezahle wieder freizuschalten.....
Da kann ich auf deren Service auf der Xbox bestens drauf verzichten
und was da an Daten wieder "komischerweise" in der Öffentlichkeit in Form eines Datenskandals landet will ich gar nicht wissen. Dann halt keine Anschriften sondern "Kreditkarten Daten von Xbox 360 Kunden durch Telekom Datenskandal an die öffentlichkeit gelangt"........
Mfg. -LaRrY-
__________________ Samsung LE-40M87BD 40" Full HD @ 1080p 24p
Yamaha RX-V663 @ 5.1 DTS-HD Master Audio / Dolby True HD / PCM Uncompressed
Panasonic DMP-BD35
111 Blu-Ray Filme
Ich Bin Gegen Die Bevormundung Erwachsener Menschen!
Ach du meinst den Verein der von Unternehmen wie z.B. T-Mobile mit Infos versorgt wird und einem dann Post schickt weil man ein iPhone Handy gekauft hat?
Ja ja, die kenn ich auch zu gut
komisch das sowas immer mit Telekom in Verbindung steht
Mfg. -LaRrY-
__________________ Samsung LE-40M87BD 40" Full HD @ 1080p 24p
Yamaha RX-V663 @ 5.1 DTS-HD Master Audio / Dolby True HD / PCM Uncompressed
Panasonic DMP-BD35
111 Blu-Ray Filme
Ich Bin Gegen Die Bevormundung Erwachsener Menschen!
Original von -LaRrY-
Das sowas in DE nicht kommt dachte ich mir schon
Hier gibts halt zuviele Gesetze, Auflagen, Pflichten und voralledingen Probleme mit Publishern und was da nicht so alles noch bevorsteht......
So spontan fällt mir da die GEZ ein, die da was dagegen haben könnte...
Oder besser: Die da nur allzu gerne die Hand aufhalten würde
Genau... Nachher kann man noch die scheiss GEZ-Gebühren für die XBOX360 bezahlen. Da hätte ich ja keinen Bock drauf. Mann, das Ding ist eine Spielkonsole. Wenn ich Filme gucken will, schau ich Fernsehen, bzw. leihe mir nen Film.
Gruß
Eddi
__________________ Videospiele haben mein Leben zerstört...Ein Glück, daß ich noch zwei Extraleben habe
Original von -LaRrY-
Das sowas in DE nicht kommt dachte ich mir schon
So spontan fällt mir da die GEZ ein, die da was dagegen haben könnte...
Oder besser: Die da nur allzu gerne die Hand aufhalten würde
Genau... Nachher kann man noch die scheiss GEZ-Gebühren für die XBOX360 bezahlen. Da hätte ich ja keinen Bock drauf. Mann, das Ding ist eine Spielkonsole. Wenn ich Filme gucken will, schau ich Fernsehen, bzw. leihe mir nen Film.
Gruß
Eddi
das mag sein... würd ich auch so machen...
ABER wir haben dann die Möglichkeit auf der 360 GEZ-Paid-Content anzuschaun...
ob wirs wollen ist ne andere sache...
btw
mal inner suchmc gez petition eingeben...
...