Bisher ist man es ja schon irgendwie gewohnt das Sonic seine beste Zeit vorerstmal hinter sich gelassen hat,
und die neueren Spiele einfach nicht so ganz die Geschmacksnerven der Fans treffen.
Das wird sich mit der folgenden Meldung zwar auch nicht ändern,
aber Dieses mal kann man ein bisschen Euphorie aufkommen lassen.
Sonic scheint sich nämlich mit seinem ersten 3D Adventure seinen Weg zum Xbox Arcade Markt zu bahnen!
Spoiler-Gefahr !
Bisher ist zwar noch nichts offizielles bekannt gegeben,
aber man kann anhand der Abbildung sehr stark davon ausgehen
das wir (hoffentlich) schon sehr bald in den Genuss dieses Pflicht Titels kommen werden.
Mit dem Release auf dem Arcade Markt könnte das
der erste Weg zu einer wahren Dreamcast Perlenbrücke werden.
Geilo! Haben will! Eines der besten Sonic-Games überhaupt, auch wenn ich fast befürchte, ich bin inzwischen ein wenig zu alt, gebrechlich und vor allem langsam dafür
Geilo! Haben will! Eines der besten Sonic-Games überhaupt, auch wenn ich fast befürchte, ich bin inzwischen ein wenig zu alt, gebrechlich und vor allem langsam dafür
Ach wo. Reiß dich zusammen alter Mann! Was sollen deine Enkel später von dir denken!
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es zusammen mit Sonic CD zu den besten Sonic Spielen gehört. Wäre schön, wenn Sega sowas heute nochmal zustande kriegen würde.
Original von JesseBlue
Ist das ein Remake (bzw. zumindest in HD) oder die Originalversion?
Also bekannt ist ja bisher nichts,
aber ich gehe mal stark davon aus das der Titel optisch ein bisschen aufpoliert wird. (So war es ja bereits mit der Gamecube Variante)
Box-Version: Super Elite Upstream: 64k XLink Kai: cmos Headset: ja Herkunft: Deutschland Tv/Monitor: HP 2558hc benutzte Auflösung: 1920x1200
Also, mich würde das auch sehr freuen (mich als alter Dreamcaster).
Hatte ja auch Sonic Adv. 2 gespielt, das war alles sehr toll.
Und ich schreie hier mal ganz laut "Shenmueeee". Das währe ja echt der knaller wenn die Shenmue 1 und 2 aufm Marktplatz anbieten würden. Bissl aufpoliert und die popups entfernt, das währe toll. Gut, Shenmue2 gibts ja bereits für xbox...
Sonic wäre echt super. Dreamcast hatte einige coole Games. Shenmue wurde ja schon erwähnt und Jet Set Radio zum Beispiel könnte ich mir auch super vorstellen. Wobei ich mich sowieso frage warum Segas erster online Titel nie als Arcade Game kam. ChuChu Rocket war irgendwie lustig.