Nach dem überaus erfolgreichen Kinostart der Max Payne Verfilmung in Nordamerika, äußerte sich nun Scott Miller zum Film, der als Geschäftsführer von 3D Realms und Produzent der Spieleserie fungierte.
"Dieser Film hat soviele fundamentale Inhaltsfehler, dass ich völlig erschüttert den Kopf schütteln musste", so Scott Miller gegenüber Edge Online. Es sollen für die Story überaus wichtige Charaktere von belanglosen Killern zur Strecke gebracht und der Zuschauer in völliger Unkenntnis über die Hintergründe, zu den Motiven gelassen werden.
Ich hab mir schon gedacht dass die den Film verhunzen. So genial Wahlberg auch ist, für die Figur find ich ihn eh zu Jung. Das Spiel selbst ist schon so cineastisch da hätten die das egtl clevererweise 1:1 in ein Storyboard umsetzen können.
Original von Hugo01
Ich hab mir schon gedacht dass die den Film verhunzen. So genial Wahlberg auch ist, für die Figur find ich ihn eh zu Jung. Das Spiel selbst ist schon so cineastisch da hätten die das egtl clevererweise 1:1 in ein Storyboard umsetzen können.
1:1 Umsetzen? Dann hätte man ja absolut nix von dem Film. Dann kannst gleich zuhause bleiben und das Spiel spielen.
__________________ broken by quartex. ···-------————— there must be some kind of way out of here
said the joker to the thief Shattered Worlds (T_T)
Original von Hugo01
1:1 Umsetzen? Dann hätte man ja absolut nix von dem Film. Dann kannst gleich zuhause bleiben und das Spiel spielen.
Die Story sollten sie möglichst 1:1 umsetzen. Da hätte man noch genug Spielraum gehabt. So wie das klingt haben die den Film aber ordentlich verhunzt.