» PORTAL   » XBLIVE-PORTAL   » PSXHOME   » AUKTIONS-PORTAL
» Login
» Registrieren
Coins gesamt : 266600
News gesamt : 3323
News Gesamtwert : 2666€
News-Writer : 76
FORUM-SUCHE

» Erweiterte Suche «
» Forum » Live-Ranking » Game-Statistik » Media Galerie » Wer Ist Wo » Spiele-DB » Achievements » Tutorials » Evo-x Chat » News » Reviews » Specials » Board-regeln » Kalender » Memberliste » Team » F.A.Q » Kontakt » Impressum » Disclaimer

EVO-X » .:: Evo-X-Portal ::. » Portal News Talk » Chef von 3D Realms kann beim Max Payne Film nur den Kopf schütteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Chef von 3D Realms kann beim Max Payne Film nur den Kopf schütteln  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beezer Beezer ist männlich

images/avatars/avatar-18084.jpg

Box-Version: Jasper
Herkunft: Hamburg
Tv/Monitor: Philips 42PFL8684
benutzte Auflösung: 1080p

Chef von 3D Realms kann beim Max Payne Film nur den Kopf schütteln

Nach dem überaus erfolgreichen Kinostart der Max Payne Verfilmung in Nordamerika, äußerte sich nun Scott Miller zum Film, der als Geschäftsführer von 3D Realms und Produzent der Spieleserie fungierte.

"Dieser Film hat soviele fundamentale Inhaltsfehler, dass ich völlig erschüttert den Kopf schütteln musste", so Scott Miller gegenüber Edge Online. Es sollen für die Story überaus wichtige Charaktere von belanglosen Killern zur Strecke gebracht und der Zuschauer in völliger Unkenntnis über die Hintergründe, zu den Motiven gelassen werden.

[Quelle : EDGE]

21.10.2008 08:10
Hugo01 Hugo01 ist männlich

Triple-As

images/avatars/avatar-5654.gif

Gamertag: HugoDerHeld
Box-Version: 1.1
Upstream: 128k
Headset: nein
Herkunft: Hintertupfingen
Tv/Monitor: Samsung 26"
benutzte Auflösung: 1080i

Ich hab mir schon gedacht dass die den Film verhunzen. So genial Wahlberg auch ist, für die Figur find ich ihn eh zu Jung. Das Spiel selbst ist schon so cineastisch da hätten die das egtl clevererweise 1:1 in ein Storyboard umsetzen können.

Ich mag Clony nicht....

HugoDerHeld Games : 75 Demo's : EVO-X Rank: 308
Banjo Kazooie: N n B Gamerscore
35322

Nachricht senden
AUF
Freundesanfrage schicken

21.10.2008 08:17
Hugo01 ist offline Email Homepage Suche Buddy Fügen Sie Hugo01 in Ihre Kontaktliste ein  AIM-Name von Hugo01: hugoderheld  YIM-Name von Hugo01: hugoderheld  MSN Passport-Profil von Hugo01 anzeigen 
oppa oppa ist weiblich

Emulateur

images/avatars/avatar-18037.gif

Gamertag: opparator

Zitat:
Original von Hugo01
Ich hab mir schon gedacht dass die den Film verhunzen. So genial Wahlberg auch ist, für die Figur find ich ihn eh zu Jung. Das Spiel selbst ist schon so cineastisch da hätten die das egtl clevererweise 1:1 in ein Storyboard umsetzen können.

1:1 Umsetzen? Dann hätte man ja absolut nix von dem Film. Dann kannst gleich zuhause bleiben und das Spiel spielen.

said the joker to the thief

Shattered Worlds
(T_T)

opparator Games : 13 Demo's : EVO-X Rank: 2098
Xbox 360 Dashboard Gamerscore
3615

Nachricht senden
Freundesanfrage schicken

21.10.2008 09:08
Hugo01 Hugo01 ist männlich

Triple-As

images/avatars/avatar-5654.gif

Gamertag: HugoDerHeld
Box-Version: 1.1
Upstream: 128k
Headset: nein
Herkunft: Hintertupfingen
Tv/Monitor: Samsung 26"
benutzte Auflösung: 1080i

Zitat:
Original von oppa
Zitat:
Original von Hugo01

1:1 Umsetzen? Dann hätte man ja absolut nix von dem Film. Dann kannst gleich zuhause bleiben und das Spiel spielen.

Die Story sollten sie möglichst 1:1 umsetzen. Da hätte man noch genug Spielraum gehabt. So wie das klingt haben die den Film aber ordentlich verhunzt.

Ich mag Clony nicht....

HugoDerHeld Games : 75 Demo's : EVO-X Rank: 308
Banjo Kazooie: N n B Gamerscore
35322

Nachricht senden
AUF
Freundesanfrage schicken

21.10.2008 15:15
Hugo01 ist offline Email Homepage Suche Buddy Fügen Sie Hugo01 in Ihre Kontaktliste ein  AIM-Name von Hugo01: hugoderheld  YIM-Name von Hugo01: hugoderheld  MSN Passport-Profil von Hugo01 anzeigen 
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
EVO-X » .:: Evo-X-Portal ::. » Portal News Talk » Chef von 3D Realms kann beim Max Payne Film nur den Kopf schütteln